Seiteninahlt

 

Bürger von Tiefenbach zeigen Solidarität


Zum Sachverhalt in Tiefenbach:

Auszug aus der Homepage ig-tiefenbach.de/index.html

Es wird immer noch schlimmer: Hohe Gehalte der hochgiftigen Schwermetalle Thallium und Cadmium sowie ein hoher Gehalt an PCB wurden bei den von der Staatsanwaltschaft Limburg veranlassten Untersuchungen gefunden.

Was uns richtig Angst macht: Dass wir wahrscheinlich schon jahrelang mit diesen Supergiften vergiftet wurden. Welche Horrormengen an Thallium, Cadmium, PCB und Dioxin und anderen Giften haben wir schon aufgenommen?

Wir haben wirklich Angst um unsere Kinder.

Was uns wütend macht: Warum hat die Behörde 10 Jahre lang geschlafen und in Kauf genommen, dass ein ganzes Dorf diesen Giften ausgesetzt wird?

 

Ohne Worte wie sich die beiden Umweltskandale gleichen!

Erhebliche Gift-Werte in Recycling-Firma Woolrec

Video Quelle auf Mittelhesssen.de:

http://www.mittelhessen.de/lokales_artikel

 

 

 

Seiteninahlt

Seiten Ende