Seiteninahlt

Samstag, den 20. Oktober 2012


GROSSDEMO LOACKER EIN BEACHTLICHER ERFOLG DER BI LEBENSWERTES WONFURT

 

 

Motto: "MENSCH und UMWELT"

 

DEMO gegen LOACKERN in Haßfurt

Video: Quelle TV Touring Schweinfurt

 

http://mediathek.tvtouring.de/nachrichten/demo-loacker.html

 

 

 

Wonfurt – 20-10-2012

Dieses Plakat bei der DEMO der Bürgerinitiative Lebenswertes Wonfurt gilt den noch amtierenden Landrat Rudolf Handwerker. Und leider trifft diese Aussage den Nagel auf dem Kopf. Ca. 300 Aktivisten haben sich in Wonfurt versammelt, um für ein giftfreies, nachhaltiges Recycling und KEIN LOACKERN zu protestieren.

 

 

 

 

 

 

 

"Loacker sei ein trauriges Beispiel dafür, wie ein Schwarzes Schaf eine ganze Branche zu diskreditieren drohe."
"Die Beweislastumkehr ist dringend notwendig! Das Bundesimmissionsschutzgesetz gibt sehr wohl her, Loacker komplett stillzulegen, bis der Betrieb alle Auflagen erfüllt!"
"Das LGL hat doch beim Müllerbrot-Skandal genauso versagt. Das Grenzwert-Gequatsche kann ich nicht mehr hören!"
"Das Landratsamt ist im Giftskandal Loacker völlig überfordert. Einen fraktionsübergreifender Anfrage an die Staatsregierung werden wir gemeinsam stellen!"
Seiteninahlt

Seiten Ende