Seiteninahlt

2012-09-26

Loacker Recycling: Behörde untersucht Brand

Nach dem Brand beim Abfallrecycler Loacker in Götzis vergangene Woche kann keine klare Brandursache festgestellt werden. Das teilt die Behörde mit. Demnach handelte sich um einen Glimmbrand in einer Lagerbox mit Stahlspänen.

 

Quelle: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2551684/

 

2012-07-19

Götzis: Schredderanlage stand in Brand

In Götzis ist Donnerstagmittag beim Recyclingunternehmen Loacker eine Schredderanlage in Brand geraten. Restmaterial hatte sich entzündet und starke Rauchentwicklung verursacht. Der Brand konnte zwischenzeitlich gelöscht werden.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die genaue Brandursache ist noch unklar.

Die Feuerwehr Götzis war mit 35 Mann im Einsatz.

 

 

2012-02-11

Brand in Feldkircher Recyclinganlage

In Feldkirch Gisingen ist am Donnerstagmorgen ein Brand in der Recyclinganlage der Firma Loacker ausgebrochen. Zwei überdachte Restmüll Boxen standen in Vollbrand. Niemand wurde verletzt.

 

Quelle:

http://vbgv1.orf.at/stories/508826

 

 

2011-09-03

Brand bei Loacker Recycling in Götzis LUSTENAUER STRAßE 33

In der Nacht auf Samstag hat bei Loacker Recycling in Götzis ein Recyling-Haufen gebrannt. Der Brand ist im Bereich der Schredderanlage entstanden. Die Feuerwehr Götzis hatte Altach und Mäder zu Unterstützung bei den Löscharbeiten gerufen. Wir haben mit unserem Atemschutzsammelplatz die Atemschutzträger beim Aufrüsten unterstützt.

Quelle: http://www.feuerwehr-maeder.at/einsaetze.html

 

 

 

2010-09-13

Feuerwehreinsatz bei Schleifschlamm-Brand

Die Feuerwehr hat am Montagmorgen einen Brand bei der Firma Loacker Recycling in Frastanz gelöscht. Etwa 20 Kubikmeter Schleifschlamm haben in einer offenen Halle Feuer gefangen.

Quelle:

http://vbgv1.orf.at/stories/469254

 

Seiteninahlt

Seiten Ende